Dienstag, 5. März 2013

Arbeitsplatz: Vergeltung am Arbeitsplatz


Workplace Vergeltung kann als jede negative Schritt oder Maßnahme, die vom Arbeitgeber übernommen wird, gegen einen Mitarbeiter der Organisation, für die Teilnahme an einer Aktivität, die rechtlich geschützt ist definiert werden. Verschiedene Gesetze wurden von der Regierung formuliert worden, um die Mitarbeiter gegen jede Art von Diskriminierung oder Belästigung am Arbeitsplatz zu schützen. Die gleichen Gesetze schützen auch die Mitarbeiter vor Repressalien am Arbeitsplatz. Nach dem Gesetz, ist ein Arbeitgeber nicht das Recht haben, alle seine Mitarbeiter für die Durchführung Belästigung oder Diskriminierung Beschwerden am Arbeitsplatz zu bestrafen. Auch kann ein Arbeitgeber nicht aufhören einen Mitarbeiter aus, die Teil der betrieblichen Untersuchungen. Hier sind die Gesetze, die die Mitarbeiter gegen Arbeitsunfälle Vergeltungsmaßnahmen zu schützen, gefolgt von den Schritten, die von den Arbeitnehmern und den Arbeitgebern im Zusammenhang mit Vergeltung am Arbeitsplatz getroffen werden sollten.

Gesetze gegen Repressalien am Arbeitsplatz

Das Bundesgesetz schützt alle Arbeitnehmer gegen Arbeitsplatz Vergeltung, wenn die Mitarbeiter gegen ihre Arbeitgeber oder die Organisation der EEOC, dh Equal Employment Opportunity Commission beschweren. Das Gesetz schützt die Mitarbeiter, die in den EEOC Untersuchungen oder diejenigen, die vorne kommen als Zeugen in den Untersuchungen auch teilnehmen. Neben dem Bundesrecht gibt es bestimmte staatliche Gesetze zu, die die Arbeitgeber zur Ausübung Arbeitsplatz Vergeltung zu verbieten. Einige der Beispiele von Vergeltung am Arbeitsplatz sind Reduzierung des Gehalts, Veränderung in Job-Profil, Denial-of Ausbildungsmöglichkeiten, Rückstufung oder sogar feuern.

Schritte, die von den Mitarbeiter vor Vergeltungsmaßnahmen werden am Arbeitsplatz getroffen

Wenn ein Mitarbeiter vermutet Arbeitsplatz Vergeltung, ist das erste, was er tun sollte, um darüber den Personalverantwortlichen oder seinen leitenden in der Organisation zu kommunizieren. Wenn sie das Problem zu lösen oder nicht gar nicht zugeben, dass so etwas in der Organisation passiert, dann sollte der Arbeitnehmer in Kontakt mit der EEOC oder seinen staatlichen Arbeitsagentur, die mit solchen Fragen befasst bekommen.

Um einen Fall gegen den Arbeitgeber zu bauen, wird ein Mitarbeiter brauchen, um genügend Beweise, um eine Verbindung zwischen seinem eigenen Verhalten und der daraus resultierenden Vergeltungsmaßnahmen des Arbeitgebers übernommen bilden zeigen. Der Arbeitnehmer hat drei Dinge beweisen, dh er ist nur in gesetzlich zulässiger Tätigkeit ausübt, es war ein Vergeltungsschlag negativen Maßnahmen gegen ihn ergriffen und dass es eine definitive Verbindung zwischen den beiden, dh Mitarbeiter und die Aktivität des Arbeitgebers nachteiligen Maßnahmen. Um den Link zu beweisen, sollte der Mitarbeiter haben Beweise auf den Zeitpunkt des rechtlich zulässigen Verhaltens und der negativen Wirkung, das mangelnde Interesse der Arbeitgeber des Mitarbeiters Beschwerde gegen Arbeitsplatz Vergeltung und ungleiche Behandlung der Mitarbeiter, die beklagte zugemessen gezeigt. Mit handfeste Beweise von all diesen Faktoren wie E-Mails oder Kollegen, die Zeugen werden zustimmen, hilft beim Aufbau einer starken Fall für die Mitarbeiter.

Schritte, die Arbeitgeber ergriffen werden, um zu vermeiden Retaliation am Arbeitsplatz

Es ist sehr wichtig, dass die Arbeitgeber verstehen die Rechte des Arbeitnehmers. Die Arbeitgeber sollten wir die Mitarbeiter Ausübung aller ihrer Rechte ohne jede Art von Problem oder das Erstellen einer Angst vor Repressalien am Arbeitsplatz. Wenn aus irgendeinem Grund, die Mitarbeiter in Tätigkeiten, die stört die Arbeitgeber sind einnehmend, sollte der Arbeitgeber nicht reagieren oder Maßnahmen gegen die Mitarbeiter sofort. Stattdessen sollte er einen Anwalt zuerst an und dann entscheiden, auf seinen Verlauf der Aktion.

Retaliation am Arbeitsplatz ist eigentlich ein Missbrauch der Macht durch die älteren Menschen in einer Organisation. Und wie jeder Missbrauch sollte es ein Ende gesetzt sofort, sowohl für die Organisation ist, sowie des Mitarbeiters langfristig profitieren.
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