Dienstag, 5. März 2013
brauchen mehr Kunden? hier einige Ideen, die nur für Sie arbeiten könnte
hier einige Tipps und Ideen, die Ihnen helfen morecustomers bekommen.
Kunden, sind sie ein Schmerz ... Wer braucht sie!
Leider haben wir alle tun. Ja, es ist traurig, aber wahr.
Ich denke, es gibt Kunden und dann gibt es Kunden.
Einige Kunden sind einfach fabelhaft und andere sind einfach nur schmerzhaft. Ich habe immer zusammenzucken, wenn ich meine Meinung gegossen zurück, als ich im Besitz eines lokalen Franchise eines nationalen Druck Franchise-Gruppe.
Bis dahin dachte ich, die Bankangestellte union wurden missbraucht irgendeine Art von Substanz, wenn sie sprießen, dass es "sehr anstrengend die Arbeit mit der Öffentlichkeit" sind
Was für ein Wurf, dachte ich.
Aber ... 1 Tag im Stehen an der Theke der Druck Franchise beten für den nächsten Kunden irgendwo in der Nähe normal sein, traf es mich.
"Die Arbeit mit der Öffentlichkeit ist extrem stressig, nicht zu erwähnen plian blutigen lästige"
Ich schweife ab ... leicht.
Wirklich, ich bin nicht da jeder Unternehmer, die ich je getroffen habe innig lieben würde, locker geschnitten einen Prozentsatz der Kunden, die einfach nur Sauerstoff Diebe sind.
Also, wie können Sie ersetzen die Kunden, dass Sie verlieren möchten, oder diejenigen, die einfach verschwinden.
In jüngster Zeit gibt es neue Strategien Emerging für so ziemlich alles.
Im Großen und Ganzen ist das Internet dafür verantwortlich.
Es ist eine ganz neue Welt der Kommunikation, die der Kurs beinhaltet die Kommunikation mit bestehenden und potenziellen Kunden erstellt.
Traditionelle Methoden der Gewinnung neuer Kunden haben sich an den Internet-Zeitalter gegeben vor allem, weil man buchstäblich Millionen von Menschen schnell zu erreichen, zu sehr geringen Kosten.
Coca Cola Marketing-Budget.
Sofern Sie ein Marketing-Budget irgendwo in der Nähe der von Coca Cola haben, werden die ungeraden Plakatwand hier und da, Radio / TV-Spots oder drücken Sie Anzeigen nicht wirklich bekommen Sie viele neue Kunden.
Diese Strategien sind gut für die Pflege bestehender Kunden (hey, wir sind immer noch hier), aber in der Regel nicht gut für kleine bis mittlere Unternehmen versuchen, neue Unternehmen anzuziehen.
Besonders im Business-to-Business-Situationen.
Hinzu kommt, dass, Werbung, oder hat überwältigend bis zu dem Punkt, dass der Verbraucher blind ist.
Auf mehr als 1.000 Werbebotschaften pro Tag, haben wir sie nicht mehr sehen.
In Seth Godin Buch Permission Marketing, erklärt er, dass die durchschnittliche Person über 1.000 Werbebotschaften pro Tag (Ich lieh das Buch vor kurzem und ich nehme an, die Zahl) sieht, so dass wir einfach aufhören sie zu sehen.
So Werbeagenturen immer wieder versuchen zu denken, neue Wege, um unsere Aufmerksamkeit, die wiederum schafft mehr verkaufen Nachrichten erhalten.
So in Seths Augen, ist die Botschaft klar.
Wir müssen Direct Response Marketing Mechanismen, die potenzielle Kunden, uns anzurufen auffordert.
Er nennt es Permission Marketing - Drehen Fremden in Bekannten und Bekannten in Kunden.
Es ist wirklich lenkt Response-Marketing, die sehr gut funktioniert.
Kurz gesagt, Direct Response Marketing präsentiert ein überzeugendes Angebot für potenzielle Kunden zusammen mit einem Aufruf zum Handeln durch ein Geschenk unterstützt.
Ich benutze eine Anzahl von Variationen Direct Response Marketing in meinem Geschäft und es ist meine wichtigste Quelle für neue Kunden.
Die Variationen ich verwende, sind Verkäufe Briefe und E-Mails.
Wenn Sie gehen, um eine große Menge der Verkäufe Briefe aussenden zur einer Zeit, würde ich vorschlagen, die die Dienste einer Mailing Haus. Sie nehmen den Schmerz heraus.
Allerdings, wenn Sie gehen, um Buchstaben in kleinen Losen zu senden wie ich bist, dann tun Sie es im Haus.
Nach Mailing, Follow-up jeden Werbebrief per Telefon, notieren Sie die Antwort und rufen zurück datieren und weiterhin tun, bis du einen Auftrag zu bekommen oder sie Ihnen sagen, abhauen.
Viele Interessenten werden einfach desinteressiert so nicht nennen sie nicht mehr.
Über einen Zeitraum von Zeit, werden Sie beginnen, eine Beziehung zu den übrigen Perspektiven aufzubauen und sich ganz freundlich mit ihnen.
Schließlich ist, dass Sie Ihr Ziel.
In den meisten Fällen werden Sie wahrscheinlich mehr sprechen zu den Aussichten als ihre bisherigen Lieferanten ist.
Sie werden oben auf ihren Verstand, wenn sie nächste Bestellung.
Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die Gelegenheit kommt.
Mit den E-Mails, ist es ein set and forget und ich weiß nicht wirklich an sie persönlich, bis sie mit mir sprechen wollen.
Es gibt viele Möglichkeiten, um neue Kunden und die Strategie Ihrer derzeit erwerben kann wirklich gut sein für Sie arbeiten.
Allerdings, wenn Sie mehr Kunden benötigen sollten Sie wirklich haben eine Reihe von Strategien entwickelt. Es lohnt sich immer bei jeder Gelegenheit, um neue Kunden zu bekommen, wie manche erfolgreicher sein wird als andere aussehen.
Also, halten Sie etwas dagegen offen, geschält Ihre Augen und Ihre Ohren scharf. Sie wissen nie, wann eine gute Gelegenheit sich zu präsentieren wird.
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