Dienstag, 5. März 2013
The Game Plan - der Unterschied zwischen kleinen Unternehmen Erfolg und Misserfolg
Es ist ein amerikanischer Traum, ein Geschäft besitzen. Aber leider, nach dem US Department of Commerce, nur 1 in 5 Unternehmen noch im Geschäft 5 Jahre, nachdem sie geöffnet.
Ein Unternehmen muss eine große Business-Plan, aber es funktioniert nicht geben dem Management genügend Informationen, um ein erfolgreiches, profitables Geschäft zu haben. Sie drastisch erhöhen Sie Ihre Chancen auf Erfolg mit einem Spiel planen. Laut einer Umfrage von PriceWaterhouseCoopers, mehr als die Hälfte der am schnellsten wachsenden Unternehmen nicht nur Business-Pläne, aber auch separate Spiel Pläne, um sie auf das, was getan werden muss, von Tag zu Tag fokussiert werden.
Ein Business-Plan bekommt man im Spiel. Ein Spiel-Plan hält Sie im Spiel. Um die Sport-Analogie zu verwenden, ist es leicht zu sehen, wie Sie gehen, um das Spiel in der Umkleidekabine zu gewinnen. Die meisten Unternehmen verfügen nicht über einen Arbeitsplan, die berücksichtigt, was tatsächlich passiert auf dem Feld, wenn das Spiel beginnt.
Ein Business-Plan ist ein Prospekt und ein Spiel-Plan ist eine Anleitung. Sie senden einen Business-Plan, um potenzielle Investoren und andere, um sie über das Geschäft zu begeistern. Ein Businessplan ist über Strategie. Sie erstellen einen Business-Plan zu einem Management-Meeting. Ein Spiel Plan ist über Taktik und wird von und für die Menschen an der Front geschaffen. Ein Spiel-Plan spricht offen über die guten, die schlechten und die hässliche im Geschäft und wird von Menschen in der Wirtschaft verwendet werden, um jeden Tag Entscheidungen treffen. Er spricht über das, was in einer Krise zu tun.
Hier ist ein Beispiel dafür, was ich meine:
Der CEO wirft einen Blick auf seine Bilanz und beschließt, dass sein Unternehmen zu viel von seiner Mittelbindung im Bestand gebunden hat, so bekommt er seinen Managern zusammen und schafft eine neue Corporate Ziel für das Jahr - zu inventarisieren um 25% zu reduzieren. Wenn sie das tun, werden sie alle auf einen Bonus berechtigt. Die Manager sind nicht dumm - sie wissen, dass der einzige Weg, um Bestand zu reduzieren, ist das, was sie verkaufen können und nicht ersetzen. So setzten sie auf eine spezielle Förderung für ihre heißesten Selling-Artikel, sondern das Inventar von denen fast nichts zu reduzieren, und sie erhalten ihren Bonus. Aber was ist wirklich passiert hier. Der CEO der Firma ist nun mit dem Inventar der Gegenstände, die nicht verkauft wurden verlassen, und sie haben keine ausreichende Bestandsaufnahme ihrer meistverkauften Artikel. Der CEO nicht wirklich führen, betreut die Mitarbeiter mehr über ihre Boni als zu tun, was richtig war für das Unternehmen, und es gab nicht einen Aktionsplan, dass wurde in eine sinnvolle Unternehmensziel gebunden.
Ein Spiel Plan konzentriert sich auf diese Dinge: die Schaffung große Ziele, dass die Materie, so dass die einzelnen Mitarbeiter Verantwortung für die Durchführung ihrer Teil dieser Ziele, ein Budget erstellen und eine Belohnung System, das die Ziele und Tools unterstützt, damit die Mitarbeiter ihre eigenen Fortschritte zu messen.
Schritte im Spiel Planungsprozess
Das Spiel Plan erfordert eine Reihe von Schritten, beginnend mit dem CEO in Kontakt mit seinen oder ihren Wünschen für das Geschäft. Dann muss das Management-Team in das, was für das Unternehmen heute real vertiefen - das Verständnis des Geschäftsmodells (wie das Unternehmen Geld macht), mit einem Griff auf das, was auf dem Markt passiert, und schließlich wissen, was in der Unternehmenskultur passiert . Mit all diesem Hintergrund Arbeit getan, beginnt die eigentliche Erstellung des Spielplans. Am besten ist es ein moderierter Prozess der Diskussionen passenden, was real ist heute mit, was möglich ist morgen, auf lange Sicht und in der kurzen Frist.
Ein Spiel Plan nur schaut ein Jahr an den meisten, aber im Rahmen einer viel längeren Zeit. Das Unternehmen könnte sich entscheiden, wo sie in fünf Jahren sein wollen - das Spiel Plan ist nur die nächste Reihe von Schritten in Richtung dieses längerfristige Ziel. Es gibt keinen Punkt in der Festlegung von Zielen für die es keine ausreichende Ressourcen, so Zielen und Budget sind im Tandem diskutiert. Eine weitere Herausforderung des Spiels Planungsprozess ist zum Erfolg für jedes Ziel zu definieren und zu entscheiden, wie es gemessen wird.
Dies ist eine Zeit für ein gesundes Argument als Umsatz mehr Ressourcen will die Einnahmen zu erhöhen, will die Produktentwicklung mehrere der Ziele in Richtung RandD für die Zukunft des Unternehmens sein, und der Betriebsleiter will mehr Personal zur Verbesserung der Qualität. Dies ist auch die Zeit für Manager, um die Auswirkungen für alle Entscheidungen zu berücksichtigen. Und es ist die Zeit für den CEO, eine Verbindung zwischen den Zielen und jeder der Manager erstellen, so dass es persönliche Engagement für den Erfolg des Unternehmens. Wenn Manager nicht verpflichtet sind, werden sie nie in der Lage sein Engagement von anderen Mitarbeitern erwarten.
Drehen Ziele in Aktionen
Als das Unternehmen Ziele und Budgets gebügelt werden, wird etwa die Hälfte der Arbeit getan. Eine zweite Reihe von Maßnahmen ergreift, die Ziele auf Unternehmensebene festgelegt und erstellt spezifische Aktionspunkte für jeden Mitarbeiter, der die Abteilung und dann Zielen des Unternehmens zu unterstützen. So wie der CEO und die Manager gehasht den Prozess des Gebens und Nehmens zwischen dem, was heute ist und wo sie möchten morgen, jeder Manager muss durch den gleichen Prozess mit den Abteilungen Mitarbeiter gehen. Jeder Mitarbeiter muss eine Reihe von Maßnahmen, vor allem aber, jeder Mitarbeiter sollten wissen, wo sie zu jeder Zeit, die sie überprüfen wollen stehen.
Zum Beispiel, wenn die Ziele für ein Customer Service Mitarbeiter Anrufdauer auf einen Durchschnitt von 2 Minuten zu halten sind, einen Umsatz von durchschnittlich 50 $ pro Kunde, der ruft, und alle Anrufe innerhalb von 24 Stunden zurückkehren, dann wollen Sie, dass die Mitarbeiter in der Lage sein, um die Messungen für diese Ziele so oft wie er oder sie will zu finden. Das Ziel ist für die Mitarbeiter Zugang zu nur so viele Informationen über seine Leistung als Manager haben. Ein Mitarbeiter, der seine oder ihre eigenen Fortschritte in Echtzeit beurteilen können, werden Leistungsdefizite ohne Manager Beharren korrigieren.
der Plan ist kein Geheimnis,
Das letzte Stück ist eine ständige Kommunikation über den Plan und die Fortschritte des Unternehmens an die Mitarbeiter. Das Spiel Plan wird nicht nur anfangs, kommuniziert sie gehalten werden muss lebendig das ganze Jahr über mit den Sitzungen zur Messung der Fortschritte in Richtung der Ziele konzentriert. Erfolge sollten häufig gefeiert werden.
In meiner eigenen Firma, haben wir etwas, was wir als ein Game Plan Kreis, unseren Plan zeigen jedes Jahr. Es war ein Sechs-Fuß-Kreis mit unserer Vision in der Mitte, die aus abgestrahlt Zielen des Unternehmens, Abteilungs-und individuelle Ziele zu decken. Es diente als visuelle konnten wir an den Sitzungen beziehen uns auf Kurs zu halten.
in der unteren Zeile
Lassen Sie sich nicht Ihr Unternehmen ein weiteres Scheitern Statistik. Ein Businessplan ist ein großartiger erster Schritt bei der Gründung oder grundlegend verändert ein Geschäft. Der nächste Schritt ist ein Spiel-Plan - eine Übersetzung des Businessplan jedes Mitarbeiters Aktionen jeden Tag.
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