Freitag, 1. Februar 2013

Anfang Waschmaschine Geschichte


Die frühesten Aufzeichnungen von Waschmaschinen war im Jahre 1691, als eine Waschmaschine erschien in einer englischen Patent, obwohl es nicht bekannt ist, ob es jemals tatsächlich gebaut. Drei andere Maschinen auf Datensatz in den 1700er Jahren gefunden obwohl keine Informationen über die tatsächliche Verwendung finden. Diese waren in den Formen einer Zeichnung in der Zeitschrift des Herrn in England im Jahre 1752, Jacob Schaffer im Jahr 1967 hatte einen Entwurf veröffentlicht und im Jahr 1782 ein Patent für eine sich drehende Trommel Maschine wurde zum Engländer Henry Sidgier gegeben.

Obwohl technisch nicht eine Maschine der Scrub Board ist als die erste Waschmaschine auf Rekord aus dem Jahr 1797, die verwendet wurde, gutgeschrieben und kann immer noch in Gebrauch heute gefunden werden. In den 1800er Jahren die wichtigsten Beiträge zur Weiterentwicklung der Gestaltung von Waschmaschinen waren James King Einführung der ersten Trommel-Maschine im Jahr 1851, die etwas mehr wie die heutigen Maschinen sah. Hamilton Smith hat den Dreh Waschmaschine im Jahre 1858 patentiert und dies war eines der über 2000 Patente, die vom Ende der 1800er aufgenommen wurden. Die meisten von ihnen noch nie mit ein paar sehr seltsame Apparate erfunden ein solches Gerät war eine Maschine um 12 Esel, die ein Dutzend Artikel gleichzeitig waschen konnte angetrieben gearbeitet. Der größte Erfolg war im Jahr 1874, als Mrs. Blackstone hat das ultimative Geburtstagsgeschenk, als ihr Mann überreichte ihr eine Waschmaschine, die er entworfen und selbst gebaut. Ihr Ehemann William Blackstone ein Indiana Mais Maschinenhersteller fand es funktionierte so gut, dass viele Leute es kaufen wollte und man begann zu produzieren und verkaufen die Maschine. Es war ein Erfolg und innerhalb von 5 Jahren hatte er nach New York zog und eröffnete eine Fabrik, die noch ihren heute. Es wurde aus Holz gefertigt und besteht aus einer Wanne, auf die heißem Seifenwasser wurde hinzugefügt und in der Wanne saß ein Stück flachen Holz mit Zapfen daran befestigt. Das Holz wurde um die Wanne über einige Gänge und einem Handgriff verschieben und wie es getan, so dass die Heringe fing die Kleidung und zog sie im Wasser. Dies ist das Prinzip, dass alle heutigen Maschinen auf, dass durch Bewegen Kleidung durch heißem Seifenwasser Schmutz entfernt arbeiten.

Es wird allgemein angenommen, dass elektrische Waschmaschinen von Alva Fisher wurden 1906 mit seiner Firma Fisher produziert und vertreibt eine Menge von diesen Maschinen eingeführt. Aber es war ein weiteres erfolgreiches Patent für eine elektrische Maschine vor seinem erteilten Louis Goldenberg, die für Ford gearbeitet und dies sollte die ein in der Geschichte obwohl aus irgendeinem Grund unbekannt gutgeschrieben, es war nicht sein. Diese frühen elektrischen Maschinen musste bald nach einer Reihe von tödlichen Unfällen mit Menschen bekommen einen Stromschlag geändert werden. Dies lag daran, die Wanne nicht über ein Außengehäuse und Wasser konnte leicht aus der Wanne zu verschütten direkt am Motor bzw. Verdrahtung.

Die meisten Maschinen wurden aus Metall ab 1900 mit Hand-, Dampf-und Benzin betriebene Geräte allmählich zu erliegen Strom gemacht. Das Bendix Corporation brachte in der ersten automatischen Frontlader-Maschine im Jahr 1937, die im Design ist ähnlich den heutigen Versionen außer dass es keine interne Bandagenaufhängung um Vibrationen zu vermeiden hatte und es hatte fest mit dem Boden fixiert werden. General Electric entwarf die erste Top-Loading automatische denen auch ein Rührwerk präsentiert es an der 1947 Louisiana State Fair.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen