Dienstag, 19. Februar 2013
halten Kreditkarten weg von Kindern, warnt uns Studie
Eine faszinierende Studie von Broker Charles Schwab untersucht, wie Jugendliche "behandeln Geld und Schulden wurde die Schlagzeilen in den Vereinigten Staaten, und enthält einige Feststellungen, dass wir in Großbritannien gut tun könnte zu prüfen beauftragt.
Die Studie mit dem Titel "Teens und Geld 2008" hat der amerikanische Teenager 'casual Ansatz Schulden hervorgehoben und interessanterweise darauf hin, dass ihre Gewohnheiten von einem frühen Alter konnte gelernt werden, Brettspiele und Computerspiele und andere Spielzeuge, die Kreditkarten als integraler Bestandteil zu integrieren des Spaßes. Einige Kommentatoren in den USA haben, so weit zu behaupten, dass Spiele und andere Geschenke die falsche Botschaft senden, um Kinder über Geld weg.
Wie die Ergebnisse der Umfrage von American Teenager sind, wäre es interessant, die Forschung hier in Großbritannien zu duplizieren. Die Umfrage zu Ergebnissen geführt, die sicherlich haben Eltern und Kind-Experten gesprochen haben:
- 51% der Jugendlichen stimmen zu, dass es einfacher ist, die Dinge mit Kreditkarten kaufen
- Angesichts der Wahl fast 1 in 3 Jugendliche lieber mit einer Kreditkarte kaufen
- Teens werden von der Muttergesellschaft das Verhalten motiviert, 25% sagen, dass ihre Eltern eher eine Kreditkarte benutzen, als Bargeld
- 29% der Jugendlichen sind bereits verschuldet
Ein US-Radiomoderator Dave Ramsey ist sicher, dass Spielzeug wie Dora the Explorer und Barbie Action-Figuren tragen ihre eigenen Kreditkarten sind jetzt sendet die falschen Nachrichten. "Es ist außer Kontrolle!" tobte er. "McDonalds kurzem sammelte eine Fokusgruppe, dass identifizierte jemand mit einer Kreditkarte im Restaurant verbringen würden fast 47% mehr als diejenigen mit Bargeld. Und was ist eines der Spiele rechtzeitig zu Weihnachten in diesem Jahr veröffentlicht? Ein McDonalds Kassen, die Kinder, wie lehrt zur Verwendung von Kreditkarten.
"Als Eltern können wir nicht wütend auf Dora oder Barbie, aber wir müssen einen Schritt zurück und denke, was Nachricht wir unsere Kinder schicken", warnt Ramsey. Er glaubt nicht, dass zügellose Kommerzialisierung von Spielzeug wie Game of Life, die von Visa in den USA Hilfe gesponsert, noch ist die Anpassung der traditionellen Spiele wie Monopoly, eine Kreditkarte Angebote im Spiel zu integrieren. "
Aber es bleibt abzuwarten, ob diese US-Kommentator Bedenken sie in der UK sind. Kreditkarten sind noch als Zubehör für Barbie eingeführt werden, und zum Glück der britischen elektronischen Bank-Version von Monopoly verwendet nur Debitkarten, die eine verantwortungsvolle Herangehen und ein, dass Ramsey wäre sicherlich applaudieren ist. In Großbritannien sind wir sicherlich noch lang aus mit Action Man und Barbie hinsetzen und vergleichen Kreditkarten in der Brieftasche, die möglicherweise nicht der Fall in den USA sein.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen