Montag, 25. Februar 2013

die ganzen neun Monaten: Low Carb Diäten und Schwangerschaft


Es ist sehr wichtig zu sehen, was Sie essen. Sie sind für zwei essen - was nicht bedeutet, dass Sie mehr (so verabschieden zu diesem zweiten Stück Kuchen) essen, sondern dass Sie klug essen. Sie sind Ihrem Kind die einzige Quelle von Nährstoffen, und Sie müssen die richtige Balance von Proteinen, Vitaminen, Mineralstoffen, Ballaststoffen und Kohlenhydraten.

That being said, die meisten pränatalen Diätassistenten stark gegen die Einhaltung einer strikten No-Carb-Diät beraten. Ohne ausreichende Kohlenhydrate, wird Ihr Körper produziert ein Nebenprodukt namens Ketone in Ihrem Blut, die Ihr Baby mit einem Risiko für Hirnschäden stellen können.

Aber was ist mit Low-Carb-Diäten? Abgesehen von der Gefahr der mentalen Retardierung, gibt es einige Aspekte der Low-Carb-Diäten, die die Beschwerden der Schwangerschaft verschlechtern kann. Zum Beispiel neigen Low-Carb-Diäten auf ein niedriges Niveau von Ballaststoffen, die die Verstopfung, dass viele schwangere Mütter wegen der erforderlichen Eisenpräparate leiden verschärfen müssen. Auch empfehlen die meisten pränatalen Diätassistenten unter viel Obst wegen seiner reichen Gehalt an Vitaminen, aber die meisten der Artikel, die Sie in einem typischen shake finden sind Atkins und South Beach, weil der Zucker verboten.

Aber manche Ärzte kann empfehlen, unter modifizierten Low-Carb-Diäten, vor allem, wenn Sie übergewichtig sind, leiden an Schwangerschaftsdiabetes oder niedrigen Blutzuckerspiegel. Alle drei Bedingungen haben bewiesen, dass schädliche Auswirkungen auf das Baby (einschließlich Frühgeborenen, Geburtsschäden und frühen Blasensprung) so Gewicht zu verlieren oder Steuern Einnahme kann tatsächlich das Beste für Ihr Baby sein.

Wenn Sie aufgefordert werden, auf einer Low-Carb-Diät während der Schwangerschaft zu gehen, werden Sie wahrscheinlich gesagt, auf der Erhaltungsphase der Atkins-Diät, oder die zweite Phase der South Beach Diät zu gehen. Hier werden Sie eine kontrollierte Anzahl von Kohlenhydraten, meist aus Vollkorngetreide und Gemüse erlaubt, bei gleichzeitiger Minimierung Weißbrot, weißer Reis und Nudeln. Das ist in Ordnung, da du noch was werden Sie Ihr Baby die ausreichend Nährstoffe, während das Entfernen verarbeiteten Lebensmitteln.

Wenn Sie nicht berechtigt sind, gehen low-carb, müssen aber noch Ihr Gewicht zu kontrollieren, gibt es einige Möglichkeiten offen. Vor allem, essen kleine, aber häufige Mahlzeiten. Wenn Sie einen Snack, statt Junk-Food oder Fleisch-und Wurstwaren (die haben eine Menge Kalorien, aber deutlich weniger Nährstoffe) möchten, nehmen Sie Salate, Früchte, Nüsse und Kekse. Wählen Sie mageres Fleisch und minimieren Salz und kräftigen Saucen während des Kochens. Und während Sie brauchen Kohlenhydrate zu tun, in Maßen zu nehmen. Ein Teller Pasta ist gut, erstickt drei Portionen in weißer Soße nicht.

Aber die wichtigste Sache zu erinnern ist, dass, bevor Sie gehen auf eine Diät während der Schwangerschaft fragen Sie Ihren Gynäkologen. Sie oder er kann richtig bestimmen die beste Maßnahme angesichts Ihrer besonderen medizinischen Vorgeschichte und der Zustand Ihres Babys. Nicht auf jede Gewichts-Management-Programm gehen, ohne den Rat und die Genehmigung von Ihrem Arzt. Ob Low-Carb oder Zone oder die Mittelmeer-Diät ist, ist der Punkt, dass es nachweislich eine Verbindung zwischen pränatalen Ernährung und die Gesundheit des Kindes. Komplikationen können niedriges Geburtsgewicht, Geburtsschäden und frühen Lieferung.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen