Dienstag, 12. Februar 2013
Bakterien sids Todesfällen, findet Studie
von Anastacia mott austin
Wenn Sie ein Elternteil sind, wissen Sie, was ich rede. Es gibt viele Sorgen während eines Babys erstes Jahr, und eine der größten Ängste hatte ich als eine neue Muttergesellschaft war SIDS. In der Tat, ich hatte Angst um meine Tochter mit mehr als den leichtesten Decke ihres gesamten ersten Jahres zu decken. Viele Mütter I gehalten Spur gesprochen habe, zumindest auf einer unbewussten Ebene, der Monate gehen vorbei und stieß einen Seufzer der Erleichterung, wenn das Baby sich ein Jahr alt (das Alter, in dem SIDS-Risiko als sehr gering ist).
Es ist jedes neue Muttergesellschaft der schlimmste Alptraum: der plötzliche Tod ihres Neugeborenen ohne erkennbare Ursache. Mehr als 2.000 Babys in den Vereinigten Staaten sterben Sudden Infant Death Syndrome (SIDS), die eine Kategorie für Säuglingssterblichkeit, die scheinbar keine physikalische Erklärung zu haben.
Viele Studien haben im Laufe der Jahre über dieses verblüffende Phänomen durchgeführt, wenn Kinder, die scheinbar völlig gesund sterben im Schlaf. Während einige haben festgestellt, dass bestimmte Praktiken, die Zahl der SIDS Todesfälle zu reduzieren, wie die Verlegung Säuglinge auf dem Rücken zu schlafen und nicht auszusetzen Babys Zigarettenrauch scheint, hat keine schlüssigen Beweise immer, welche Ursachen SIDS gefunden.
Eine neue Studie veröffentlicht in dieser Woche ist da keine Ausnahme, aber es hat Licht auf eine Korrelation zwischen bakteriellen Infektionen und Babys, die an SIDS gestorben.
Britische Forscher, dessen Bericht in dieser Woche Lancet veröffentlicht wurde, untersuchten die Autopsie Ergebnisse von 470 Babys, die von SIDS zwischen 1996 und 2005 gestorben. Sie fanden ein hohes Maß an gefährlichen Bakterien wie Staphylokokken und E. coli in über der Hälfte der Babys.
Während schlossen sie, dass es offenbar einen Zusammenhang zwischen den Bakterien Ebenen und SIDS Todesfälle, würden sie nicht schließen, dass es eine kausale Beziehung war. Dr. Nigel Klein, Co-Autor der Studie und Professor an der Great Ormond Street Hospital for Children, sagte Reportern: "Wir wissen nicht, ob es eine Ursache ist, oder wenn es zu identifizieren ist ein weiterer potenzieller Risikofaktor."
Dr. Klein sagte, dass die Konzentrationen von Bakterien auch mit anderen hypothetischen Faktoren für SIDS, wie ein zu heißen Schlafzimmer oder schlechte Luftqualität in Verbindung gebracht werden.
Eine Theorie, warum SIDS Todesfälle scheinen bei 2-4 Monate alt Höhepunkt ist, dass mütterliche Antikörper von der Mutter auf das Kind übertragen werden bei der Geburt, von der kindlichen Körper wurden bis zu diesem Zeitpunkt beseitigt, und ein Baby entwickelnde Immunsystem möglicherweise nicht erstellt genügend Antikörper Eigenleben. Dies lässt den Säugling anfälliger für Infektionen.
Ein anderer Forscher nicht mit der Studie verbunden wies darauf hin, dass die bakteriellen Infektionen der Säuglinge Systeme geschwächt haben und wenn sie mit anderen Risikofaktoren wie Magen schlafen oder Exposition gegenüber Rauch aus zweiter Hand kombiniert wird, trug zu ihrer SIDS.
"Die Bakterien in Kombination mit anderen Co-Faktoren könnten diese Babys über den Rand schieben", sagte Marian Willinger, ein SIDS-Spezialist bei der in den USA ansässigen National Institute of Child Health and Human Development.
Die Studie wird als eine wichtige Entwicklung bei der Suche nach SIDS Ursachen. Said Willinger zu Reportern: "Dies kann ein weiteres Stück des Puzzles sein."
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen