Freitag, 1. Februar 2013

warum Menschen nehmen Diuretika?


Diuretika verwendet werden, wenn man einen Überschuß erfährt Gegenwart von Wasser innerhalb des Körpers, wobei diese Medikamente spülen diese durch Erhöhung Urin Mengen im Körper. Auch als Wasser-Tabletten bekannt, sind diese Medikamente hilfreich sein, wenn loszuwerden Wasser Ablagerungen, die im Körper bleiben, und dass nicht herausgefiltert. Es hilft Bekämpfung Herzinsuffizienz; durch eine Menge an Wasser, die in den Geweben, behindern diese die Strömung von Blut nacheinander durch den Körper. Es hilft PatientInnen mit hohem Blutdruck haben als gut.

Es gibt drei Arten von Diuretika nämlich Kalium-schonende, Thiazide und Schleifendiuretika. So nun die Frage auf den Nägeln brennt warum Menschen Diuretika nehmen, und die Antwort darauf ist so ziemlich die gleichen Gründe, warum es in erster Linie diejenigen, die es brauchen übernommen. Es ist aber ein weiterer Faktor, der in, wenn es um die Einnahme dieser Wasser-Tabletten kriecht.

Warum Sportler nehmen Diuretika?

Wir schauen in warum Athleten nehmen Diuretika als Teil ihrer Ernährung, und wenn es wirklich ist, weil sie benötigen, um loszuwerden, dass überschüssiges Wasser ab. Wenn Sportler Diuretika nehmen sie machen es nicht aus dem einfachen Grund loszuwerden überschüssige Wasser Sammlung, sondern um Gewicht im Körper zu verringern, sowie Vermeidung von Flüssigkeitsretention durch anabole Steroide verursacht. Sie verwenden auch diese als eine Art Versteck die Beweise von Drogen in ihrem System. Anabolika sind Medikamente, die verwendet werden, um ein die Leistung erhöhen werden, so lange wie 30 Jahre. Sie bauen Gewebe und verändern auch ein den Androgen-Spiegel, Änderung des eigenen Verhaltens und Aussehen. Einige der vielen Diuretika, die zur Verfügung da draußen sind, Natrilix, Aprinox, Amilamont, Navidrex, Dytac, Lasix, Hygroton, Torem und vieles mehr.

Diuretika funktionieren wie so - sie verändern und zu transportieren bestimmte Ionen / Elektrolyte im Körper durch ein die Nieren, wo die Resorption dieser Ionen Unfug getrieben werden. Aufgrund dieser Intervention der Diuretika, der Körper gibt dann mehr Urin damit loszuwerden das überschüssige Wasser. Diese Diuretika sind häufig in Tablettenform eingenommen, wobei einige von diesen auch durch den Einsatz von Injektionen vorgesehen. Ihre Wirkung hält bis zu 24 Stunden, wobei die beste Zeit, Diuretika nehmen ist im Laufe des Vormittags oder am frühen Nachmittag, so dass es nicht stört den Schlaf-Muster, wenn in der Nacht aufgenommen. Das Problem mit der Einnahme dieser Diuretika ist, dass es die Menge an Kalium in einem das Blut, wo Ergänzungen für die gleiche geachtet werden, dass eigentliche Problem zu bekämpfen abnimmt. Essen Lebensmittel reich an Kalium sind während dieser Zeit auch getroffen werden, um zu helfen Kaliumspiegel aufrechterhalten. Wer Diuretika einnehmen müssen zuerst einen Arzt konsultieren wäre es, wenn es sicher ist, diese Medikamente zu nehmen, da diese mit anderen Medikamenten zu stören.

Nebenwirkungen von Diuretika

Frauen erleben Probleme wie Haarwuchs im Gesicht, aggressive Naturen, Haarausfall, Veränderungen der Stimme, die in Ton und Verkleinerung der Brüste zu vertiefen starten. Bei Männern sind die Diuretikum Nebenwirkungen, die beim Verzehr auftreten geschwollenen Brustwarzen, Prostatakrebs, die Entwicklung der Brüste und sogar Hodenkrebs. Die Genitalien neigen dazu, in der Größe schrumpfen, wo Spermienproduktion können alle zusammen zu stoppen. Sowohl Männer als auch Frauen leiden unter hohem Blutdruck, gewalttätiges Verhalten, geschwollene Leber-Probleme und sogar Akne.

So, jetzt warum Menschen nehmen Diuretika ist klar, nur sicher sein, dass, wenn Sie jemals dazu entschließen, diese Medikamente zu nehmen, oder wenn andere Sie wissen, nehmen sie zunächst sicher sein, dass Sie / sie hatten vorherige ärztliche Beratung. Diuretika, wenn nicht getroffen klug, einige gravierende Auswirkungen auf den Körper auslösen können, wie Sie aus dem oben sehen die Nebenwirkungen. Haben Sie einen sicheren morgen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen