Dienstag, 26. Februar 2013
Ketone im Urin während der Schwangerschaft
Ketone im Urin während der Schwangerschaft sind ein Gesundheitsproblem, das manche Frauen erleben während dieser entscheidenden neun Monaten. Obwohl es nicht ein hohes Risiko der Schwangerschaft Komplikationen, zeigen Studien, dass das Vorhandensein von Ketonen im Urin während der Schwangerschaft kann eine Ursache der Sorge sein. Aber was genau sind Ketone? Nun, sind Ketone Substanzen aus Fettabbau abgeleitet und werden vom Körper als Quelle von Energie unter Notsituationen wie Hunger oder Glucosemangel verwendet, um zu überleben. In anderen Worten, Ketone im Urin gebildet, wenn der Körper die Fettreserven verwendet werden, um Energie zu erzeugen.
Grundsätzlich erhält unser Körper seine Energie aus der Nahrung, die wir essen, die wird in Glukose oder Blutzucker umgewandelt und es ist Insulin, das einen einfachen Zugang zu dieser Blutzucker bietet. Während der Schwangerschaft, machen die Plazentahormone der Körper resistent gegen Insulin, die anschließend schränkt den Körper vom Erhalten Glucose aus dem Blut in die Zellen. Daher, obwohl das Blut mit Blutzucker angereichert wird, werden die Zellen der benötigten Energie entzogen werden. Als Folge beginnen die Zellen, auf andere Energiequellen wie die Fettdepots oder Reserven im Körper, was in Ketonen als Nebenprodukt dieses gesamten Prozesses. Aber was die verschiedenen Ursachen für die Protein-und Ketone im Urin während der Schwangerschaft sind, werden wir in den folgenden Abschnitten kennen.
Ketone im Urin während der Schwangerschaft Ursachen
Es können verschiedene Faktoren, die zu großen Ketone im Urin während der Schwangerschaft beitragen kann; Dehydrierung, schlechte Ernährung, um nur einige zu nennen. Andere sind unten eingetragen:
* Nicht genug Kalorien aus der Nahrung, die Sie essen
* Long Zeitintervalle zwischen den Mahlzeiten
* Auslassen von Mahlzeiten oder Snacks
* Gestationsdiabetes
* Übelkeit, schlechte Essgewohnheiten oder kotzte
* Insulin Widerstand Hormone als Folge davon, ist der Körper nicht in der Lage, den Blutzuckerspiegel zu zugreifen
Testen
Keton-Tests ist sehr viel anders als normale Urin Zucker Tests, also können Sie entweder fragen Sie Ihren Arzt oder Ärztin zu tun, oder verschiedene Keton-Sticks sind auf dem Markt verfügbar, die für die Keton-Tests verwendet werden können. Für optimale Ergebnisse ist es besser, am ersten Morgen Urinprobe zum Testen als durch lange Nacht schnell den Blutzuckerspiegel Drop und der Körper beginnt auf der Suche nach Fettreserven als Energiequelle, die in Abgabe oder Verschütten von Ketonen im Urin resultiert verwenden .
Vorbeugung
Obwohl es immer empfehlenswert, einen Arzt für hohe Ketone im Urin beraten während der Schwangerschaft, um Ketone allgemein zu vermeiden, sollten Sie vermeiden, Auslassen von Mahlzeiten oder mit langen Lücken zwischen jeder Mahlzeit und sollte alle 3 bis 4 Stunden während der Schwangerschaft essen. Versuchen Sie auch, eine gute Bettmümpfeli die reich an Proteinen und Stärke sollte. Dies liegt daran, Protein verlangsamt die Aufnahme von Kohlenhydraten, die durch Bereitstellung von Energie für den Körper verfügbar für eine längere Dauer der Zeit profitiert. Denken Sie auch daran, nicht mehr als 9 bis 10 Stunden zwischen Ihrem Bettmümpfeli und Frühstück zu halten, wie dies die Risiken der Ketone mit zu senken. Daher halten mit häufige kleine Mahlzeiten reich an Proteinen und Stärke, um Keton im Urin zu vermeiden während der Schwangerschaft.
Zum Schluss können wir sagen, dass gelegentliche Spuren von Ketonkörper im Urin während der Schwangerschaft scheinen nicht ein sehr ernstes Problem, es sei denn es größeren Mengen oder häufige Anfälle von Ketone im Urin sind. Daher ob Trace Ketone im Urin während der Schwangerschaft gefährlich ist oder nicht, ist noch fraglich, da einige Studien betonen, dass Frauen mit großen Mengen von Ketonen im Urin während der Schwangerschaft verschüttet können Babys mit Lernschwierigkeiten oder reduzierten IQ im späteren Leben haben. Allerdings ist es immer besser, auf der anderen Seite der Vorsicht sein, damit eine regelmäßige Überwachung der erste Morgenurin für Ketone durch eine Hebamme oder Arzt, vor allem bei Frauen mit Gestationsdiabetes, kann helfen, Prävention sowie der Behandlung dieser gesundheitlichen Beschwerden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen