Dienstag, 12. Februar 2013
Verständnis hormonelle Kopfschmerzen
Es ist üblich, für viele Frauen hormonelle Kopfschmerzen zu erleben. Sie können sehr schmerzhaft sein und Abbau der Körper die dringend benötigte Energie. Hormonelle Kopfschmerzen beeinflussen können Frauen jeden Alters, aber es ist wahrscheinlicher, bei Frauen, die in der Phase der Beginn der Wechseljahre sind auftreten.
Sie sind vermutlich durch hormonelle Veränderungen, die den Körper, wahrscheinlich durch den Rückgang der Östrogen-Spiegel beeinflussen verursacht werden. Die Kopfschmerzen können häufiger in Zeiten wie den Eisprung, in der Regel kurz vor oder nach. Es gibt noch andere mögliche Ursachen für hormonelle Kopfschmerzen.
Die Symptome eines hormonellen Kopfschmerzen können, die denen eines Migräne verglichen werden. Es wird üblicherweise pochende Schmerzen auf einer Seite des Kopfes. Der Leidende kann auch auftreten, Erbrechen oder Übelkeit sowie Empfindlichkeit gegen helles Licht und ohrenbetäubendem Lärm.
Viele Menschen erster leiden hormonelle Kopfschmerzen als Jugendlicher, dies ist auf den Rückgang der Östrogen und Serotonin-Spiegel in dieser Zeit des Lebens zugeschrieben. Frauen können auch hormonelle Kopfschmerzen leiden, wenn die Menopause erst anfangen wird, kurz vor ihrer monatlichen Menstruationszyklus oder wenn sie auf Hormonersatztherapie (HRT) sind.
Es gibt einige Dinge, dass hormonelle Kopfschmerzen Erkrankten zu tun, um zu versuchen und zu minimieren die Auswirkungen dieser Kopfschmerzen können. Es kann einen Versuch wert zu verfolgen, wenn Ihr Eisprung Zeit auftritt jeden Monat (ähnlich der Charting, dass Paare, wenn sie versuchen zu begreifen verwenden). Dies kann Ihnen helfen, zu wissen, wann die Kopfschmerzen eher zu beginnen und zu beenden sind. Ab einem Kurs der oralen Kontrazeption ist auch eine effektive Methode für einige Frauen.
Aufrechterhaltung eines gesunden Lebensstils und Änderungen an bestimmten Gewohnheiten können dazu beitragen, zu reduzieren oder zu eliminieren die Chancen, dass hormonelle Kopfschmerzen. Tägliche Bewegung wie Laufen oder Aerobic-Training werden Sie stark und gesund. Pilates und Yoga sind auch gut zu, wie sie Ihre Muskeln und Ihren Körper zu stärken.
Mit einer gesunden Ernährung wird einen großen Beitrag leisten zu schlagen und Abschreckung hormonelle Kopfschmerzen. Vermeiden Sie Lebensmittel, die verarbeitet werden, insbesondere Fleisch. Schneiden Sie keine Lebensmittel mit Zusatzstoffen oder solche, die Mononatriumglutamat (MSG) enthalten. Es wird empfohlen, dass Sie versuchen zu trinken zwischen 6 und 8 Gläser Wasser täglich.
Alkohol, Koffein und Zucker kann Trigger im Zusammenhang mit hormonellen Kopfschmerzen, so dass diese am besten vermieden werden. Versuchen Sie nicht, Snack während des Tages und haben dann einen großen Abend. Essen zwischen 5 und 6 kleine Mahlzeiten über den Tag, dies wird dazu beitragen, Ihren Blutzuckerspiegel stabil zu halten und hoffentlich abschrecken diese Kopfschmerzen auftreten.
Wenn die Kopfschmerzen wird ganz ernst, dann ist es wahrscheinlicher, dass es als eine hormonelle Migräne wird eingestuft werden. Es ist möglich, dass Ihr Arzt verschreiben kann NSAR (nicht-steroidale Antiphlogistika), um mit dem Schmerz dieser Bedingung zu helfen.
Jede Frau, die eine hormonelle Kopfschmerzen hatte, weiß, wie schmerzhaft es ist. Im Anschluss an die oben genannten Leitlinien wird dazu beitragen, Stress abzubauen und die Chancen einer hormonellen Kopfschmerzen bilden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen